KUKI Festival

KUKI WANDERKINO

Foto: Beim KUKI Wanderkino 2016 in Lübbenau

Das KUKI Wanderkino bringt Kurzfilme für Kinder und Jugendliche nach Brandenburg.

Kein Kino in deiner Nähe? KUKI kommt zu dir! Mit spannenden Kurzfilmprogrammen für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren reist KUKI ins Brandenburgische und erweitert so das Festival über die Grenzen von Berlin hinweg. 

In Lübbenau wurden 2017 der Kindertreff und der AWO Freizeitladen bespielt und in Finsterwalde diente das Freizeit-Zentrum White House als Festivallocation - Eintritt kostenlos! Die vielfältige, fantasievolle und internationale Filmauswahl wurde anmoderiert und live auf Deutsch eingesprochen. Gestärkt vom gratis Popcorn war auch noch Platz für Fragen und lebhafte Diskussionen. 2018 soll das KUKI Wanderkino weiterreisen, die Orte werden zeitnah auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Das gesamte Projekt wurde ermöglicht durch:

Alle bisherigen Wanderkinotermine:

Finsterwalde, 28. Mai 2016, Freizeit-Zentrum White House
Lübbenau, 16. April 2016, Kindertreff und AWO Freizeitladen
Lübbenau, 30. Mai 2015, Kindertreff und AWO Freizeitladen
Nauen, 9.+10. Mai 2015, Galerie im Blauen Haus

Partner Lübbenau