KUKI .14 Young Short Film Festival Berlin
14. - 21. November 2021

KUKI Jurys

Preise werden bei unserem Festival natürlich auch vergeben. Ganz in KUKI Tradition dürfen Kinder und Jugendliche selbst aussuchen, welche der ausgewählten Filme in den Wettbewerbsprogrammen mit einem Preis ausgezeichnet werden sollten.

Seit letztem Jahr arbeiten wir mit Schulklassen zusammen, die diese Aufgabe übernehmen.

Schulklassen können sich bei uns als Jurys bewerben. Für dieses Jahr stehen die Jurys schon fest! Wer im nächsten Jahr mit seiner Schulklasse als Jury beim Festival partizipieren möchte, kann uns gern an info@kuki-berlin.com schreiben.

 

Durch unsere Kooperation mit der FBW (Deutsche Film- und Medienbewertungsstelle) haben wir auch eine weitere Jury ins Leben gerufen. Die besteht aus coolen Erwachsenen, die sich durch ihre vielfältigen Erfahrungen gut in Kinder und Jugendliche verschiedener Altersgruppen hineinversetzen können. Sie schauen aus dem gesamten KUKI Programm alle deutschen Produktionen und Koproduktionen und wählen hier einen Film aus, der mit einem Preis ausgezeichnet wird.