Festival Archiv

mobile navigation

3. Internationales Kinder- und Jugendkurzfilmfestival Berlin 2010

KUKI - das 3. Internationale Kinder- und Jugendkurzfilmfestival Berlin lockte 2600 kleine und große Cineasten in die Kinosäle des Filmtheaters am Friedrichshain. Davon verzeichneten allein die Schulprogramme 1100 Gäste. Das bestbesuchte Programm war das Natur- und Umweltprogramm „Natürlich Film“, das sich insgesamt 650 Zuschauer ansahen. Neben der Eröffnungsveranstaltung mit 320 Besuchern war die Kita-Vorstellung mit 315 kleinen Fans das Publikums-Highlight.

Für den Erfolg des Festivals möchten wir uns bei allen bedanken, die daran arbeiteten: bei den Partnern, Preisgebern und Sponsoren, den Gästen aus nah und fern und dem interfilm-Team, das das Festival stringent vorbereitete und prächtig durchführte.