
Ein Eigelb löst sich von seinem Ursprungs-Ei ab und tritt in eine farbenfrohe, extatische Welt ein. Es tritt in Interaktion mit seiner Umgebung und lotet die Grenzen des Konsums aus. Sein Übermut mündet in der Dekonstruktion der Welt. Was kommt nach dem Zerfall?
Premiere TBA
Regie: Anne Isensee
Koproduktion: Anne Isensee
Koproduktion: Sonja Rohleder
Herstellungsleitung: Anne Isensee
Sound, Mischung: Lorenz Fischer
Schnitt: Anne Isensee
Postproduktion: Sonja Rohleder (Compositing) & Lorenz Fischer (Sound Post-Produktion)
Musik: Sarah Farina & Chris Hill
Sprecher:in: Anne Isensee
Künstlerische Beratung: Frank Geßner
Barrierefreie Fassung: speaker-search; Barbara Fickert, Ralf Krämer (Text Audiodeskriton); Juliane Hempel (Sprecherin Audiodeskription) & SUBS Hamburg (SDH)

Anne Isensee ist eine Animationsregisseurin aus Berlin. Sie studierte Animation an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, der École nationale supérieure des arts décoratifs (EnSAD) Paris und der School of Visual Arts New York als Fulbright Stipendiatin. Ihre animierten Kurzfilme wurden auf internationalen Filmfestivals gezeigt und ausgezeichnet. Sie hält Vorträge und Workshops [...]
mehr erfahren ...