INTERFILM 40 Internationales Kurzfilmfestival Berlin
5. - 10. November 2024

Jobs & Praktika 2024

Für unser jährliches Festivals INTERFILM, sowie für den Kurzfilm-Verleih & Vertrieb und den Agenturbereich, suchen wir immer wieder Menschen für verschiedene Jobs – sei es als Mitarbeiter*in, Praktikant*in oder Freiwillige*r.

Wir laden besonders BIPoC, Menschen mit Behinderung, nicht-binäre und sonst mehrfach diskriminierte Personen dazu ein, sich zu bewerben.

So kommen wir zusammen:

Wenn du Lust hast mit uns zu arbeiten, schick uns einfach deine Bewerbung mit der gewünschte Position im Betreff an Matti Swiec (matti.s@interfilm.de). Und falls du allgemeine Infos zu freien Mitarbeitsmöglichkeiten oder Praktika bei INTERFILM haben willst, schreib uns auch gern an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!