KUKI 12 - Internationales Kurzfilmfestival für Kinder
und Jugendliche Berlin - 3. - 10. November 2019

TeenScreen Sonderprogramme für Jugendliche

TS 05 Quoi De Neuf? Sprachprogramm Französisch für Jugendliche ab 14 Jahren

Rebellieren auf französisch mit französischen Untertiteln: Wir lassen uns von Regeln nicht einschränken, verlieben uns Hals über Kopf und schreien uns die Seele aus dem Leib. Weil manche wegschauen kämpfen wir für uns allein. Doch mit Freund*innen, die Tränen trocknen, ist die Welt gleich wieder bunter.

THEMEN
Anderssein, Mobbing, Geflüchtete, Sport, Transgender, Konsum und Völlerei, Klimawandel, Leistungsdruck, Musik

04.11.19, 10:00h, City Kino Wedding

07.11.19, 10:00h, City Kino Wedding

Quoi De Neuf? Sprachprogramm Französisch für Jugendliche ab 14 Jahren
Quoi De Neuf? Sprachprogramm Französisch für Jugendliche ab 14 Jahren

Programmpate

Dieses Programm wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Cornelsen