KUKI - 13. Internationales Kurzfilmfestival für Kinder und Jugendliche Berlin - 8 - 20 November 2020

KUKI Programme reisen um die Welt

KUKI ist nur einmal im Jahr? Stimmt nicht ganz! In Kooperation mit verschiedenen internationalen kulturellen Institutionen reisen unsere Kurzfilmprogramme das ganze Jahr lang über den Globus und beeindrucken Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt!

Die diesjährigen Highlights:

Für das Film Ohne Grenzen Festival in Bad Saarow im August / September wurden wir beauftragt, ein spezielles Programm von Kurzfilmen für Kinder zum Thema Menschenrechte zu kuratieren.

Vom 18. bis 20. November präsentiert KUKI eine Auswahl von Kurzfilmen zu Umweltthemen für das Umweltbildungszentrum im Kienbergpark.

Das LESOFANTENFEST (4. bis 17. November) in Wien, Österreich, zeigt seit mehr als 10 Jahren Favoriten des KUKI Festivals für Kleinkinder.

Die vielfältige, fantasievolle und internationale Filmauswahl spricht Kindern und Jugendlichen weltweit aus der Seele und wir sind gespannt, wie weit unsere Programme in Zukunft noch reisen werden!