KUKI .14 Junges Kurzfilmfestival Berlin
14. - 28. November 2021

KUKI Programme für Kinder

KUKI 03 KUKI ab 8

WETTBEWERBSPROGRAMM

Wir sind mutig, laut und können viel mehr, als man uns zutraut! Fiese Aliens, besorgte Eltern und gemeine Lehrer*innen können uns nichts anhaben! Wir tanzen im Mondlicht und staunen über bezaubernde Musik, lüften Geheimnisse und finden Wege, uns die Welt so zu machen, wie sie uns gefällt.

Themen: Selbstvertrauen, Freundschaft, Musik, Tanz, Geheimnisse, Tiere, Unabhängigkeit, Vorurteile, Behinderung, Spaß, Abenteuer, Kunst

Fächer: Ethik, Heimat- und Sachkunde, Kunst, Lebenskunde, Sport

14.11.21, 00:00h, Schulscreening (14. - 28.11.) - Online Buchbar

20.11.21, 13:30h, Filmtheater am Friedrichshain Kino 1

KUKI ab 8
KUKI ab 8

Pädagogisches Begleitmaterial KUKI ab 8

Das Begleitmaterial dient der Vor- und Nachbereitung der Filme in der Schule. Hier klicken zum Download.

7 Filme im Programm