KUKI 11 - Internationales Kurzfilmfestival
für Kinder und Jugendliche Berlin –
Wanderkino

KUKI Programme reisen um die Welt

KUKI ist nur einmal im Jahr? Stimmt nicht ganz! In Kooperation mit verschiedenen internationalen kulturellen Institutionen reisen unsere Kurzfilmprogramme das ganze Jahr lang über den Globus und beeindrucken Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt!

In diesem Sommer waren wir zu Gast im Umweltbildungszentrum Kienbergpark, um eine Auswahl an Kurzfilmen aus unserem Umweltprogramm zu präsentieren. Beim Kurzfilmfestival Rencontres du film court Madagascar im April wurde ein KUKI-Programm gezeigt und auch in Kanada beim Carrousel international du film de Rimouski ist KUKI mit einem Kitaprogramm vertreten.

 

Die vielfältige, fantasievolle und internationale Filmauswahl spricht Kindern und Jugendlichen weltweit aus der Seele und wir sind gespannt, wie weit unsere Programme in Zukunft noch reisen werden!